Travel Diary - Amsterdam

Heute wollte ich euch über eine weitere Leidenschaft von mir berichten, das Reisen. Ich bin gern unterwegs und erkunde neue Städte oder Landschaften. Dabei bin ich recht flexibel, sowohl bei dem typischen Städtetrip mit Sightseeing als auch bei Urlauben mit Wandern oder Skifahren bin ich immer dabei.


Jetzt will ich von einem Urlaub erzählen, welcher schon etwas länger her ist. Wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es um Amsterdam.






Es war nur ein kurzer Trip aber meiner Meinung nach perfekt um einen kleinen Überblick zu bekommen. Wir konnten echt viel sehen und waren ständig unterwegs. 



Amsterdam ist bekannt für sein schlechtes, regnerisches Wetter aber wie ihr sehen könnt, hatten wir wirklich Glück. Überall könnt ihr die typischen Holland-Räder finden, mit der sowohl die Schüler als auch die Anzugträger unterwegs sind :D








Natürlich konnte ich es mir nicht entgehen lassen auch shoppen zu gehen. Wie in vielen Hauptstädten gab es auch einen meiner Lieblingsläden – Brandy Melville, ein bisschen teurer, aber super Qualität.





Hier sind noch einige Eindrücke der Sehenswürdigkeiten. Wie waren im VanGogh-Museum (kostenlos wenn man noch keine 18 ist), der wunderschöne Zoo und ein schöner Block von hema musste auch noch mit. Außerdem hab ich mich vielleicht etwas zu viel von den „Stroopwafel“ ernährt – Honigwaffeln, soo lecker !


Ich war super begeistert von Amsterdam und möchte auf jeden Fall nochmal hin. 
Bis nächsten Mittwoch!
Lena



Keine Kommentare

Hey! Über eure Kommentare, nett gemeinte Kritik und Post-Wünsche würden wir uns sehr freuen. Hinterlasst uns euren Link, wir schauen gerne vorbei :)